Das Evangelische Bezirksjugendwerk Besigheim unterstützt und begleitet die Jugendarbeit im Kirchenbezirk, bildet Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus bzw. weiter, bietet Seminare und Freizeiten für Kinder, Jugendliche, Familien und Erwachsene an.

Dem Jugendwerk angegliedert ist der Förderverein des Bezirksjugendwerks. Er unterstützt die Arbeit finanziell, konzeptionell und auch tatkräftig im Personalbereich und bei den Gebäuden in Mellau und Mazerulles.

Adresse:
Evangelisches Jugendwerk Bezirk Besigheim
Kirchstrasse 1
74369 Löchgau
Tel. 07143 2081880
Fax 07143 2081884

oder senden Sie uns eine email

Bücherregale vor dem ejb
Sollte Ihnen etwas gefallen, dürfen Sie es gerne mitnehmen und eine Spende in den Briefkasten werfen. Die Lücken werden ständig ergänzt, so dass es sich lohnt, immer wieder vorbeizuschauen.
Auch für Kinder ist viel Interessantes dabei. Momentan gibt es sehr viele und tolle Bildbände.
Das Geld wird für Aufgaben in der Jugendarbeit verwendet.
Das Ev. Jugendwerk freut sich über Ihren Besuch.

Ansprechperson bei Fragen, Anregungen oder für die Annahme von Büchern ist Herr Gerhard Reisinger, Tel. 07143/35499 oder gub.reisinger@t-online.de.

Karfreitagsgottesdienst
Unter dem Thema: ‚love ran red‘ laden wir Jugendliche & Erwachsene, Freunde des Jugendwerks und darüber hinaus herzlich ein zu dem Gottesdienst an Karfreitag in der Stadtkirche in Besigheim. Beginn ist um 17.00 Uhr. Es gibt eine Kinderbetreuung.

Freizeit-Angebot Sommer 2024

Zeltlager auf dem St. Johanneshof in Mazerulles/Frankreich

Für Jungs zwischen 9 und 13 Jahren
Vom 29.07.2024 - 07.08.2024

Für Mädchen zwischen 9 und 13 Jahren
Vom 07.08.2024 - 16.08.2024

Auf www.mazerulles.de gibt es nähere Infos zum Zeltplatz und zum Ablauf des Lagers.

Mehr Infos und Anmeldung unter: www.ejwbesigheim.de/freizeiten/