JUMP

Seit 2019 nennen wir uns „JUMP“ als Abkürzung für „Junge Menschen im Mittelpunkt“. Alle Aktivitäten, Gruppen und Angebote mit und für Kinder und Jugendliche in der Evangelischen Kirchengemeinde Löchgau und Freudental sind unter diesem Titel geführt. Das reicht von Gottesdienst für kleine Leute und ihre Familien, der Kinderstunde, dem Kindergottesdienst, den Jungschargruppen bis hin zum Mädchenkreis und den Angeboten für Jungen und Mädchen im Konfirmandenjahr.

Dazu kommen viele Highlights auf das Jahr verteilt wie z.B. der Orangenaktion und der Kinderbibelwoche.

Derzeit engagieren sich über 30 ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die von Diakonin Mathilde Fuß und Pfarrerin Dorothee Lächler begleitet und unterstützt werden.

Junge Menschen im Mittelpunkt

Logo Jump

JUMP ist auch auf Instagramm – Besucht uns über den offiziellen Account und seid immer informiert über die aktuellen Infos.

Mädchenkreis ab Klasse 6
Ihr seid in der 6. Klasse oder älter dann seid ihr Herzlich Willkommen.
Immer 14- Tägig dienstagabends ab 18 bis 19:30 Uhr im Martin- Luther- Haus.
Was Euch erwartet:
•    Gute Gespräche über Gott und die Welt.
•    Kochen und Backen
•    Basteln
•    Spiel und Spaß
•    Gemeinschaft haben
Herzliche Einladung zu:

Mädchenjungschar – Klasse 3-5
Folgende Termine stehen schon fest – immer mittwochs von 18-19.30 Uhr im Martin-Luther-Haus: 20. März, 17. April
Wir freuen uns auf Euch
Lilly Trinkner, Sophia Heinrich und Bianca Gauger

Kirche ‚kunterbunt‘
An Karfreitag laden wir ein zum Familiengottesdienst um 10 Uhr ins Martin-Luther-Haus.
Wir freuen uns, wenn Sie zahlreich kommen.

Kinderbibelwoche 2024
„FREUNDE FÜRS LEBEN - JONATAN & DAVID“ – unter diesem Motto laden wir alle Kinder zwischen 6 und 12 Jahren in der Woche nach Ostern ganz herzlich ein.
Wir freuen uns auf bewegte Tage in den Osterferien, auf spannende Geschichten, tolle Spiele und Bastelaktionen.

Neu ist in diesem Jahr, dass Grundschulkinder direkt von der Kerni in Löchgau abgeholt werden können, sie erhalten dann im Martin-Luther-Haus ein einfaches warmes Mittagessen und werden bis zum Beginn des Kibiwo-Programms betreut.
Es ist gut, sich schnell anzumelden. Bitte einfach den QR-Code scannen und die Anmeldung starten.
Wir freuen uns auf viele Kinder
Christine Kienzle, Pfarrerin Lächler, Antonia Huber und ein großes Mitarbeiter*innen-Team